Home

Neue Seelsorgerin der Schön-Klinik

Schoeneberg Bohl - Foto: Mareike Suhn, Das Lichtbild StudioPastorin Schöneberg-Bohl
Sei Frühjahr letzten Jahres bin ich die neue Pastorin im ökumenischen Seelsorgeteam in der Schön Klinik Eilbek.
Ich begleite PatientInnen und ihre Angehörigen in einer für sie manchmal sehr schweren Zeit. Es tut gut, sich Dinge vom Herzen reden zu können, nicht allein zu sein, wenn Menschen auf den schweren Wegen ihres Lebens unterwegs sind.
Mir bereitet diese neue Aufgabe große Freude.
Ihre Barbara Schöneberg-Bohl

Kontakt:
Schön Klinik Hamburg-Eilbek
Barbara Schöneberg-Bohl
Dehnhaide 120, Haus 8, 1.OG
22081 Hamburg
Tel. 20 92 - 39 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Foto: Mareike Suhn,
Das Lichtbild Studio

 

 

Weitere Kontaktadressen der Evangelischen Krankenhausseelsorge:

Asklepios-Klinik Barmbek: