Home

100 Jahre Auferstehungskirche

Auferstehungskirche Foto Jessica Diedrich100 Jahre Auferstehungskirche
Das älteste der fünf Kirchgebäuden in der Region Barmbek-Dulsberg wird im Mai 100 Jahre! Das soll gefeiert werden.

Die Kirchengemeinde Nord-Barmbek lädt herzlich ein zu einem Tag der offenen Tür am Samstag, 9. Mai.
Start ist um 11 Uhr in der Kirche. Dann gibt es den ganzen Tag über Programm in der und rund um die Auferstehungskirche: viele verschiedene Schnupper-Workshops, Spielangebote und natürlich etwas zu Essen und Trinken.
Um 18 Uhr heißt es dann: „Geh aus mein Herz und such die Leut…“ . Die Gruppe EOK kommt extra aus dem Rheinland zu uns und will uns beim Kirchenkabarett zum Lachen bringen.
Am Sonntag, 10. Mai lädt die Kirchengemeinde herzlich ein zum Festgottesdienst um 15 Uhr mit Bischöfin Kirsten Fehrs und Pröpstin Astrid Kleist.
Und anschließend geht es zum Empfang ins Gemeindehaus.