Auferstehungskirche
Nord-Barmbek

AuferstehungskircheNord-Barmbek

Die Kirchengemeinde Nord-Barmbek ist offen für alle Menschen, die Begleitung, Spiritualität oder Gemeinschaft suchen – für Alt und Jung, Schwarz und weiß, in ihrer Diversität und Buntheit. Es gibt viele verschiedenen Formen der Gottesdienste, Feiern und Gruppen. Und die Auferstehungskirche am Tieloh wird seit über hundert Jahren auch auf Grund ihrer besonderen Architektur von vielen Menschen geschätzt.

News und

Mirandolina

Präsentiert von der Theatergruppe Spektakula

12.10./13.10. | jeweils 18 Uhr

Bild: Theatergruppe Spektakula
Bild: ©Theatergruppe Spektakula

Mirandolina (italienisch: La locandiera, die Wirtin) ist eine Komödie von Carlo Goldoni. Sie wurde 1752 in Venedig uraufgeführt, bis heute mehrfach als Oper oder Film adaptiert und gilt als eines der Meisterwerke von Goldoni.

Mehr Infos

Anmeldung wird erbeten, spontane Gäste sind gerne gesehen. Die Aufführung findet im Großen Saal im Gemeindehaus im Tieloh 26 statt.

Der Eintrittpreis ist 12 Euro an der Abendkasse.

Taizésingen

An jedem ersten Freitag im Monat von Oktober bis März.

Ab 4.10. von 18.30–19.30 Uhr

Bild: Taizésingen
Bild: ©starline und freepic.diller auf Freepik

Wir singen gemeinsam Chöräle und Gesänge der Communiqué de Taizé. Jede und jeder ist willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mit Maike Ostermann

Ort: Hofsaal des Gemeindehauses im Tieloh 26.

Sie wollen mehr über unsere Kirche erfahren?

Zur Website der Auferstehungskirche