Angebote für die Jugend der Region

Der Jugendkeller hat jeden Dienstag ab 18 Uhr auf
Seid alle herzlich willkommen!

Eure TeamerInnen und Jugenddiakonin Claudia Diedrichsen

Angebote für Jugendliche in der Region Barmbek und Dulsberg:

Sommerfahrt 2024

Stadt, Land, Fluss... und Meer!
Sommerfahrt ab 13 Jahren vom Mo 22. bis So 28.07.24

Ziel unsere Reise ist die „Likedeeler“ in Schmarl. gegenüber der Stadt Rostock. Auf dem Herbergsschiff übernachten wir in 2-3er Kajüten und genießen Vollverpflegung.
Wir wollen uns Rostock und Warnemünde anschauen und weitere Ausflüge unternehmen. Direkt neben der Likedeeler liegt auch ein großes Museumsschiff. Es gibt viel zu entdecken. Strand, Chillen und Kreatives sind ebenso eingeplant. Wir werden auch gemeinsam Andacht feiern.
Es gibt einen Billardtisch und einen Kicker an Bord. Neben dem Schiff liegt ein kleiner Badestrand, eine Bolzwiese und auch ein Lagerfeuerplatz. Die Fahrt kostet € 240,- (Zuschuss möglich - gern fragen – jede/r soll mitfahren können). Schnell anmelden!
Zum Herbergsschiff: https://likedeeler-rostock.de
Anmeldeflyer

Jugendtreff

jeden Dienstag im Jugendkeller
von 18 bis 21 Uhr
Für Konfis, Konfirmierte, Teamer*innen und Interessierte (von 12 bis 27 Jahren) . Einfach vorbeikommen und Leute kennenlernen, ins Gespräch kommen. Musik, Billard, Kicker, Tischtennis, Spiele, auch mal etwas Kreatives oder die Switch ausprobieren.
NEU: Abendimbiss ab 18.30 Uhr – wir werden in Zukunft auch öfter mal Warmes servieren
Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeikommt! Euer Jugendkellerteam

Jugendgottesdienste

Wir feiern auch Jugendgottesdienste - gestaltet von Jugendlichen / TeamerInnen für Jugendliche